Glückliche Momente voller Gemeinschaft, Inspiration und Genuss

Bei uns dreht sich alles darum, dass wir uns endlich genug Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen.

Für eine neue Entdeckung, ein Aufeinandertreffen, ein Eintauchen und Erleben. Das sind die Momente, die uns das Leben genießen lassen.

Dir diese Momente zu geben, dafür geben wir täglich alles.

Eine Gründerin auf Mission

„Das Leben ist zu kurz für schlechte Freizeit! Lasst uns gemeinsam die kleinen Momente genießen, uns von neuen Erlebnissen inspirieren lassen und unserer Freizeit endlich den Stellenwert einräumen, den sie verdient hat!“

Nora Louise Hartwig,
Gründerin von STADTbaden

STADTbaden Düsseldorf Gründerin Nora Louise Hartwig

Hallo, Düsseldorf!

Ich bin Gründerin und Leiterin von STADTbaden, wohne in der schönen Stadt Düsseldorf und genieße das Leben. Ich tue die Dinge, die mir guttun, treffe nette Menschen und tauche oft und gerne ein in unsere wunderbar vielseitige und bunte Stadt – STADTbaden eben.

War das schon immer so? Nein. Früher steckte ich im Alltag in meinen Routinen fest. Ich nahm mir häufig vor, mehr zu unternehmen, doch scheiterte meist an meiner Bequemlichkeit, manchmal am Mangel an Ideen oder Mitstreitern.

2016 musste ich mich dann plötzlich einer riskanten Herzoperation unterziehen. Das war für mich ein sehr einschneidendes Erlebnis, wie es viele von uns schon einmal erlebt haben – durch eine eigene Erkrankung oder die eines geliebten Menschen, durch eine Trennung oder einen anderen Verlust…

Nachdem ich mich erholt hatte, war für mich klar: Schluss mit dem Warten auf perfektere Zeiten, Schluss mit dem Vertrödeln meiner wertvollen Zeit! Ich möchte mehr im Hier und Jetzt leben und mein Leben genießen.

Dazu gehört für mich, dass ich neue Leute treffe, mich austausche, neue Impulse durch neue Erlebnisse bekomme, lecker esse, mich inspirieren lasse und ab und zu über meinen Schatten springe und etwas Neues wage.

Heute sehe ich tagtäglich, dass ich mit meinem Projekt nicht nur mein eigenes Leben, sondern auch das vieler weiterer Menschen verändert und bereichert habe. Vielleicht lernen auch wir uns bald einmal persönlich kennen – ich würde mich sehr freuen.

Herzlich,
Deine Nora

Du möchtest STADTbaden ausprobieren?

Wie schön. Melde Dich einfach zu unserem unverbindlichen Schnuppermonat an und erhalte einen vollen Monat Zugriff auf unseren exklusiven Mitgliederbereich, all unsere Veranstaltungen, Aktivitäten und Treffen sowie unsere weiteren Mitgliedsvorteile. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit. 

Möchtest DU STADTbaden ausprobieren?

Wie schön. Melde Dich einfach zu unserem unverbindlichen Schnuppermonat an und erhalte einen vollen Monat Zugriff auf unseren exklusiven Mitgliederbereich, all unsere Veranstaltungen, Aktivitäten und Treffen sowie unsere weiteren Mitgliedsvorteile. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

×