Schön, dich
kennen zu lernen

Bei uns dreht sich alles darum, dass wir uns endlich genug Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen.

Für eine neue Entdeckung, ein Aufeinandertreffen, ein Eintauchen und Erleben. Das sind die Momente, die uns das Leben genießen lassen.

Dir diese Momente zu geben, dafür geben wir täglich alles.

Nora

Nora ist Gründerin von Stadtbaden und leitet Stadtbaden in Düsseldorf.

Ihre Lieblingsorte: Der Paradiesstrand und das Lorettoviertel.

Jana

Jana bringt jede Idee mit viel Herz und Verstand genau auf den Punkt.

Ihre Lieblingsorte: Die Fischtreppen am Brückerbach, die Kö wenn die Geschäfte zu haben und La Cassetta im Winter.

Ruben

Ruben ist Genussmensch, leidenschaftlicher Sportler und Naturliebhaber.

Seine Lieblingsorte: Das Rubens, der botanische Garten und das Fortuna-Büdchen.

Sören

Mit Sören kann man Pferde stehlen. Außerdem versorgt er das Team regelmäßig mit selbst gekochten Leckereien.

Seine Lieblingsorte: Der Hofgarten (für Sport, Hofgarten-Konzerte und Beats & BBQ) und die Observatory Bar.

Anna

Anna hat ein Gespür für Menschen und Emotionen und kreiert daraus immer wieder einzigartige Momente.

Ihre Lieblingsorte: Die Theodor-Heuss-Brücke, der Stadtstrand und das Modigliani am Friedensplätzchen.

Eva

Eva ist Energiebündel, passionierte Bäckerin und Vollblutkreative.

Ihre Lieblingsorte: Die Kunstakademie, das Velvet und das Blumen Café auf der Rethelstraße.

BYE, BYE, ALLTAG!

Früher steckten wir im Alltag häufig in unseren Routinen fest.

Noch schnell etwas heraussuchen fürs Wochenende… Keine Ahnung was mir gefällt, worauf ich gerade Lust habe und wer kommt dann überhaupt mit? Am Ende kam oft nicht viel dabei herum.

Unsere gute Nachricht für dich: Ab sofort kannst du dich entspannen und trotzdem etwas erleben!

EIN SICHERER ORT

Die Stadtbaden-Community ist ein Ort, an dem sich jede/r sicher und wohl fühlen soll, unabhängig von Aussehen, Fähigkeiten, kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung, Religion oder Geschlecht.

Wir schätzen Vielfalt und glauben daran, dass der Schlüssel zu einer lebenswerten Stadt darin liegt, offen für Neues zu sein und jedem Menschen mit Freundlichkeit und Respekt zu begegnen.

Möchtest du Partner werden?

Melde dich bei uns!

Möchtest du Scout werden?

Melde dich bei uns!

Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Name(erforderlich)
Dein Anliegen(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
×